Corona: Menschen retten, nicht den Profit!

Corona macht die Konstruktionsfehler unserer profitorientierten globalisierten Wirtschaft noch sichtbarer. Die Krise birgt aber auch eine Chance: uns darauf zu besinnen, #waswirklichwichtigist für eine Gesellschaft. Jetzt gilt es, die Prioritäten geradezurücken und die Menschen, nicht den Profit ins Zentrum zu stellen.

#Corona: Jetzt solidarisches Handeln der Euro-Länder unterstützen! Deutschland muss den Widerstand gegen gemeinsame fiskalische Maßnahmen aufgeben. #Eurobondshttps://t.co/ZXPEEPiE43

3. Apr 2020

RT @MuellerTadzio: #ZeigtHerEureTassen: wer weiß noch, woher diese Tasse kommt? Hint: steht auch im Bild ;)

@Attacd: das waren noch Zeite…

2. Apr 2020
Retweeted von Attac Deutschland

"Rekommunalisiert die Kliniken!" 30 Jahre neoliberale Gesundheitspolitik haben nur den privaten Klinikkonzernen genutzt. Das muss sich ändern, fordern Arndt Dohmen und Dagmar Paternoga von #Attac im @derfreitag. https://t.co/GgGr0lTlwq