Menü

Hier sind wir Aktiv

Ortsgruppen

In diesen Orten gibt es junge Attacies, die aktiv sind und sich darüber freuen, wenn du mit uns aktiv wirst. Du kannst sie einfach unter den Mail-Adressen unten kontaktieren und vorbeischauen.

Attacitos Bamberg

Wir sind seit 2016 die junges attac-Gruppe in Bamberg. Von Tanzdemos bis Kinoabenden und von Klimagerechtigkeit bis zur Bekämpfung von Fluchtursachen sind wir aktiv für eine solidarische Welt. Schaut gerne vorbei!

attacitosbamberg@attac.de

Attacitos Bamberg bei Facebook

junges Attac Bayreuth

Noch ganz neu in Bayreuth aber schon voller Aktionsideen, die darauf warten in die Tat umgesetzt zu werden, um das Kleinstadtleben aufzumischen.

junges-attac-bayreuth@attac.de

Website von junges Attac Bayreuth

AttacKe! Berlin

AttacKe! steht für Attac - Kapitalismus entgegentreten!: Attacke auf den neoliberalen Kapitalismus und alle Systeme der Ungleichheit und Unterdrückung! Für globale Gerechtigkeit und Solidarität! Wir verbinden kritische Selbstreflektion mit stabiler Aktion! AttacKe!

attacke-berlin@attac.de

 

Attacikka Darmstadt

Wir sind die junge Attac-Gruppe in Darmstadt und sind zur Zeit vor allem für eine sozialökologische Verkehrswende aktiv. Außerdem mögen wir nächtliche Aktionen.

attacikka-darmstadt@attac.de

Attacikka Darmstadt auf Instagram

Noya Hannover

Noya Hannover klettert gerne auf Bäume und ist auch sonst furchtbar aktiv, außer im Vorstellungssätze schreiben.

noya-hannover@attac.de

Aktionsblog von Noya Hannover

junges Attac Würzburg

Wir sind eine frischgebackene, würzige Junges Attac Gruppe und freuen uns über alle politisch Interessierten, die Bock haben, eine progressive linke Gruppe aufzubauen!

junges-attac-wuerzburg@attac.de

Junges Attac Würzburg bei Instagram