Menü

Corona: Menschen retten, nicht den Profit!

Corona macht die Konstruktionsfehler unserer profitorientierten globalisierten Wirtschaft noch sichtbarer. Die Krise birgt aber auch eine Chance: uns darauf zu besinnen, #waswirklichwichtigist für eine Gesellschaft. Jetzt gilt es, die Prioritäten geradezurücken und die Menschen, nicht den Profit ins Zentrum zu stellen.

mehr




RT @judimaram: Holt die Menschen aus den Lagern - auch sie brauchen Schutz vor #COVID2019! Auch das zur Frage, #WasWirklichWichtigIst - in…

5. Apr 2020
Retweeted von Attac Deutschland

»You can‘t stay at home if you don’t have a home« #LeaveNoOneBehind#Seebruecke#COVID2019https://t.co/aX7403U2nN

5. Apr 2020

#Corona: Jetzt solidarisches Handeln der Euro-Länder unterstützen! Deutschland muss den Widerstand gegen gemeinsame fiskalische Maßnahmen aufgeben. #Eurobondshttps://t.co/ZXPEEPiE43

3. Apr 2020

RT @MuellerTadzio: #ZeigtHerEureTassen: wer weiß noch, woher diese Tasse kommt? Hint: steht auch im Bild ;)

 

@Attacd: das waren noch Zeite…

2. Apr 2020
Retweeted von Attac Deutschland

Degrowth Vienna

mehr

Sommerakademie 2020

mehr