System change! Aber wie? Attac Sommerakademie 2020

Wir erleben eine Zeit des Umbruchs. Was gestern noch als normal angesehen wurde, wird heute durch die Coronakrise in Frage gestellt. Das diesjährige Motto der Attac Sommerakademie (vom 14.-19. Juli als rein digitale Veranstaltung) "System Change! Aber wie?" erhält hierdurch eine unerwartete Aktualität.

Zum Programm

Morgen: Online Seminar "Jung und aktiv in Attac" – Wie tickt Attac, wie ist unsere Organisation strukturiert und was bietet sie speziell für junge Menschen, die sich politisch einmischen wollen? https://t.co/gsUxbeygiN

6. Jul 2020

Erinnerung: Auch heute Abend findet wieder ein Online-Seminar von #Attac statt. Thema: Lieferketten, Umwelt, Menschenrechte –Welthandel nach #Corona. Mehr unter https://t.co/mrz7mZBj5shttps://t.co/cMdup7jhgl