Menü

Tax the Rich! Kampagne für Vermögenssteuer

Auch nach der Wahl gilt: Tax the Rich! Unsere Attac-Kampagne für die Wiedereinführung der Vermögenssteuer, die Reform der Erbschaftsteuer und eine einmalige Vermögensabgabe geht weiter. Denn so viel ist klar: Wenn wir Steuergerechtigkeit wollen, müssen wir selbst aktiv werden. Jetzt erst recht.  

Zur Kampagne



Morgen stimmt die #SPD über den #Koalitionsvertrag ab. Um sie an ihre Verantwortung für die Mobilitätswende zu erinnern, demonstrieren wir mit @junges_attac@BUNDjugend und @robin_wood um 10.30 Uhr vor dem Willy-Brandt-Haus in Berlin: #MehrKlimaWagen! Kommt dazu! https://t.co/KZeKvN6nJC

3. Dez 2021

RT @stefandt: Ich hatte was notiert für #EngagementTag zu #FortschrittWagen und Funktion & nötigen Räumen #Zivilgesellschaft dabei. Danke f…

3. Dez 2021
Retweeted von Attac Deutschland