Zentrale Infos

Wichtige Nummern

Bitte merkt Euch folgende Telefonnummern:

Infotelefon für Attac: 0176-71 74 38 93
Hier bekommt Ihr Kontakt zu anderen Attacies und Infos über unser Vorgehen

Das allgemeine Infotelefon des Bündnisses ist unter den Nummern 0152-11 87 93 50 oder 0160 - 572 34 38 erreichbar.

Der Ermittlungsausschuss für Blockupy hat die Nummer: 0160 – 69 56 311 (neu!!)

Außerdem werden ständig HelferInnen gesucht (siehe unten).

Aktionskarte

Eine Karte mit den wichtigsten Orten in der Innenstadt und den wichtigsten Telefonnummern findet ihr hier. Diese Karte ist in Frankfurt auch in gedruckter Form erhältlich

Anlaufstelle / Infopunkte

Gegenwärtig gibt es keinen zugelassenen Platz, an dem wir uns ungehindert versammeln dürfen. Bitte beim Infotelefon melden und nach aktuellen Trefforten fragen. Es wird auch einen mobilen Infopunkt seitens Attac geben - wir bemühen uns, an den wichtigen Orten präsent zu sein.

Verpflegung

Die Volxküche wird sich bemühen, das Essen so gezielt wie möglich zu den stattfindenden Aktionen zu liefern..

Nähere Infos zu Schlafgelegenheiten finden sich auf der Seite Unterkunft.

Bitte zum Helfen melden!

JedeR kann helfen und JedeR wird gebraucht. Während der Aktionstage benötigen wir HelferInnen zur Besetzung von Infopunkten, bei der Vokü, als Demo-OrdnerInnen, zur Bewachung von Zelten und Bühnen (auch nachts) und zum Sammeln von Spenden. Attac ist für einen Teil der Demo-Logistik verantwortlich, doch auch in den Tagen vorher wäre es eine große Hilfe, wenn die eine oder andere Kleinigkeit von einer freundlichen Seele übernommen werden könnte.

Bitte meldet Euch bei der Attac-HelferInnenkoordination! E-Mail oder 0176-30 46 577. Außerdem wird es eine mobile Attac-Infostelle geben, an die Ihr Euch ebenfalls wenden könnt.

Die HelferInnenkoordination des Bündnisses ist per E-Mail unter helfen@blockupy-frankfurt.org und telefonisch unter 0160 - 578 11 58 erreichbar. Zur weiteren Orientierung hier die Blockupy Helferinnen Seite.

Weitere Infoquellen

Aktuelle Infos zur Situation in Frankfurt bekommt ihr unter www.twitter.com/blockupy und www.twitter.com/Attacd sowie auf der Bündnis-Seite unter www.blockupy-frankfurt.org