Menü

Unterkunft

Platzbesetzung

Die Platzbesetzung am Donnerstag dem 17. Mai ist ein wesentliches Element der Aktionstage. Durch die massenhafte, friedliche Inbesitznahme des öffentlichen Raumes soll ein bedeutendes Zeichen aktueller globaler Kämpfe aufgegriffen werden.
 

Zeltstadt und Kontaktbörse

Leider hat die Stadt keinerlei Kooperationsbereitschaft zur Errichtung einer legalen Zeltstadt in der Innenstadt gezeigt. Andere Massenunterkünfte sollen nun auf privater Basis organisiert werden. Bei Bedarf schaut bitte in der entsprechenden Blockupy Rubrik nach oder wendet Euch vor Ort an den Infopunkt des Bündnisses.

Zusätzlich haben wir nun eine Bettenbörse online gestellt und bitten vor allem Menschen in und um Frankfurt, die noch über ein Gästezimmer, Sofa oder anderes Plätzchen daheim verfügen, dies auf unserer Seite zur Verfügung zu stellen. Zusätzlich hat das Bündnis eine Schlafplatz-Hotline geschaltet: 0160 - 578 11 58

Eigeninitiative gefragt!

Am Besten ist es natürlich, wenn Ihr euch selbst um günstige Schlafplätze kümmert. Dabei kommen die üblichen Verdächtigen infrage.

Übernachtungs Übersicht