Jetzt in die Mobilisierung starten: Aktionswoche 24.4.-1.5.

Mit einer Aktions- und Mobilisierungswoche vom 24. April bis zum 1. Mai starten wir bundesweit in die lokale und regionale Mobilisierung zu den G20-Protesten im Juli.

Macht Ihr mit? Dann kündigt Euer Vorhaben bei Christiane an (g20-hamburg@attac.de) und schickt uns im Vorfeld der Aktion/der Veranstaltung vielleicht schon Termin und Ankündigung und im Anschluss ganz schnell Fotos, Filmchen, Grafiken...

Bestellt das Aktionspaket

Wir haben ein Paket für Euch gebastelt, dass Ihr am besten JETZT per Mail an g20-hamburg@attac.de oder info@attac.de bestellt. Es kostet Euch nur 17,50€ inkl. Porto und Ihr müsst nix zurückschicken! Im Paket enhalten sind:

• 3 Riesenposter zum Zusammenkleben
  • 7 große, rote G20-Aufkleber
  • Plakate und Aufkleber für die Großdemo am 8. Juli
  • 50 thematische Aufkleber ... plus Flyer und Postkarten

Inhalt A) Die Großplakate / Banner

Es 3 x 2 DinA0-Plakate, die zusammengeklebt werden sollen und dann SO aussehen.

Inhalt B) Große, rote G20-Aufkleber

Ihr könnt sie (8 Stück) irgendwo hinkleben und dann durchstreichen, z.B. auf Eure T-Shirts. Oder ihr könnt sie auf Pappschilder kleben, so dass sich eine Botschaft ergibt. :-)

Inhalt C) Die Themenaufkleber (50 Stück)

50 Aufkleber zu 5 Themen - mit einer Rückseite, die auch noch Infos bietet.

Inhalt D) Faltblatt, Postkarte, Flyer

Zum Aktionsmaterial dazu gibt es einen Grundstock Papier. Größere Mengen? Webshop!

1. Das Attac-G20-Faltblatt: "Global gerecht statt G20"
  2. Die Postkarte "G20 rocken"
  3. Aktionsakademie-Flyer (24.-28 Mai, Hamburg)
  4. Flyer zur Europäischen Sommeruni von Attac
  5. Plakate Demo 8.7. je 5 in DIN A1 und DIN A2 sowie eine handvoll Flyer

EXTRA: Aktionsmaterial "Sprühschablonen / Stencils"

Über das Material in unserem Aktionspaket hinaus, bieten wir Euch noch Schablonen für Sprühkreide-Aktionen an. Das Set besteht aus zwei DinA3-Schablonen: 1. "Global gerecht statt G20" und 2. "Attac-Logo plus attac.de/g20" - Einfach auf den Boden gelegt oder (s. Fotos) an eine ebene Fläche gehalten - und sprühen. Sprühkreide gibt's in Bastelläden oder im Internet. Und nach dem Regen ist alles wieder sauber!

Das Schablonen-Set kostet 25 € (plus Versand). Meldet Euch bei aktionen@attac.de. Bei Fragen unterstützt die AG Aktion: ag-aktion@attac.de

Aufgepasst: Wer pünktlich zur Aktionswoche Schablonen möchte, der melde sich SCHNELL! Viele haben Ihr Set schon beim Ratschlag mitgenommen und die 2. Auflage könnte sich verspäten.