Unterstütze uns dabei, eine andere Welt möglich zu machen!

Mit zahlreichen Kampagnen, Aktionen und Projekten macht sich Attac stark für Gerechtigkeit. Doch politische Arbeit kostet nicht nur Zeit und Engagement, sondern auch Geld. Wir wollen weiterhin unabhängig, kreativ und erfolgreich die politische Landschaft gestalten und den Mächtigen die Stirn bieten. Damit uns das gelingt, sind wir auf Spenden angewiesen.
Mit Deiner tatkräftigen Hilfe können wir viel bewegen!

Mit diesem Formular kannst Du uns bequem mit Deiner Spende unterstützen. Eine Einzugsermächtigung spart Zeit und Geld!"
Oder du unterstützt uns direkt über PayPal:

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

(Felder mit * müssen ausgefüllt werden)

Runde Beträge ab 2 Euro

Kontoinformationen

Ich ermächtige den Attac Trägerverein e.V., den angegebenen Betrag von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen. Diese Einzugsermächtigung kann ich jederzeit widerrufen.

Gut zu wissen

Bei Attac ist finanzielle Transparenz selbstverständlich – Mitglieder und Spender_innen haben ein Recht darauf zu erfahren, was mit ihrem Geld geschieht. Deshalb kann jede_r einen Blick auf unsere Finanzen werfen. Weitere Infos

Datenschutz ist uns wichtig. Wir machen jederzeit transparent, zu welchen Zwecken wir Deine Daten verwenden. Wir speichern niemals Daten ohne Dein Einverständnis und ausschließlich bei Diensten, die das zwingend erfordern. Weitere Infos

Attac Trägerverein e.V.
IBAN: DE57 43060967 0800100800
BIC: GENODEM 1 GLS
GLS Gemeinschaftsbank

Wichtig: Nach dem Urteil des Bundesfinanzhofs ist Attac aktuell nicht gemeinnützig, Spenden können somit steuerlich nicht geltend gemacht werden. Ein letztinstanzliches Urteil vom Bundesverfassungsgericht steht noch aus.

Spenden via PayPal