Menü

Twitteraktion am 19. Mai - 5. TTIP-Verhandlungsrunde!

Vom 19. bis 23. Mai findet die fünfte offizielle TTIP-Verhandlungsrunde zwischen EU und USA statt, diesmal in Arlington, Virginia.

Trotz der weiten Entfernung möchten wir die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, kritische Öffentlichkeit zu schaffen - und veranstalten eine Twitteraktion!

Den ganzen Tag werden wir am 19. Mai über unseren Kampagnenaccount @Attac_TTIP in dichter Abfolge kritische, kommentierende, satirische Tweets abschicken und laden herzlich dazu ein, diese nach Lust und Laune (aber möglichst weit ...) zu verbreiten! Hashtag(s): #TTIP2Tonne (deutsch) bzw. #TTIP (deutsch & international)

Wer also einen Twitteraccount besitzt: Schnell @Attac_TTIP folgen! Und sich am Montag bereit halten, immer mal wieder den einen oder anderen Tweet zu retweeten.

TTIP wegzwitschern!? Vielleicht nicht ganz. Aber angepiekst kriegen wir es damit allemal!