Mitglied werden bei Attac Deutschland

Viele sind noch nicht genug!

In Attac Deutschland engagieren sich viele ehrenamtlich Aktive in Projektgruppen, Kampagnen oder vor Ort für eine andere Welt. Sie richten sich gegen die negativen Folgen von Globalisierung und Neoliberalismus auf Welthandel, Finanzmärkte, Klima, soziale Gerechtigkeit oder Fluchtbewegungen.

Dafür brauchen wir Dich. Machst Du mit?

Als Mitglied unterstützt Du die Arbeit von Attac nachhaltig mit Deinem Mitgliedsbeitrag. Du bist zu allen Veranstaltungen eingeladen, kannst eine Kampagne mitgestalten, kannst Dich in Deiner Regionalgruppe engagieren, in einem Gremium mitarbeiten, oder Du unterstützt uns in der Verbreitung unserer Standpunkte und Forderungen.

Herzlich Willkommen bei Attac Deutschland!

Ja, ich möchte Mitglied werden!

(Felder mit * müssen ausgefüllt werden)

Kontoinformationen

Ich ermächtige den Attac Trägerverein e.V., den angegebenen Betrag von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen. Diese Einzugsermächtigung kann ich jederzeit widerrufen.

Informationen zum Datenschutz.​​​​​​​

Formular zum Ausdrucken
Falls Du das Formular offline ausfüllen möchtest, lade dir bitte unsere Version zum Ausdrucken und sende es vollständig ausgefüllt an folgende Adresse: Attac Bundesbüro
D-60487 Frankfurt am Main
Bei Fragen erreichst Du uns per E-Mail an info@attac.de oder telefonisch unter (069) 900 281-10.
Bitte melde technische Fehler per E-Mail an das Attac-Webteam unter webteam@attac.de – damit hilfst Du uns weiter, vielen Dank!