Anmeldung

Alle Veranstaltungen werden als Online-Veranstaltungen angeboten, einige auch als Hybrid-Veranstaltungen, bei denen eine persönlicheTeilnahme vor Ort möglich ist.

Online-Anmeldung

Für die Online-Teilnahme an einer Veranstaltung müsst ihr euch nicht anmelden. Wir bitten trotzdem darum, damit die Referent*innen und Moderator*innen sich auf die Anzahl der Teilnehmer*innen einstellen können. Bitte hier eintragen. Die Teilnahme ist kostenlos, wir bitten aber um Spenden.

Anmeldung zur persönlichen Teilnahme
Bild Evangelische Akademie

An fünf unserer Veranstaltungen könnt ihr nicht nur online, sondern auch persönlich in Frankfurt teilnehmen. Eine Anmeldung ist hier unbedingt erforderlich. Anmelden

Presse-Akkreditierungen

Die Veranstaltungen der Attac-Sommerakademie sind öffentlich. Journalist*innen werden gebeten, sich den Teilnehmer*innen mit vollem Namen und Angabe des Mediums, für das sie berichten, zu erkennen zu geben (bspw. über ihren Nutzer-Namen oder im Chat des Online-Seminars). Referent*innen dürfen namentlich zitiert werden, Teilnehmer*innen nur mit ihrem vorab erteilten Einverständnis.
Bitte akkreditieren Sie sich per Mail an presse@attac.de