Menü

Corona: Was wirklich wichtig ist

Die Corona-Pandemie macht die Konstruktionsfehler unserer profitorientieren globalisierten Wirtschaft noch sichtbarer als sonst. Bei aller berechtigten Sorge birgt die Corona-Pandemie aber auch eine Chance: uns darauf zu besinnen, #waswirklichwichtigist für eine Gesellschaft.

Zum Schwerpunkt




Falls ihr Natascha Strobl hier auch so sehr vermisst wie wir

👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻

https://t.co/EYAGwj5aKc

19. Apr 2021

Die Teilnahme ist kostenfrei, es ist aber eine vorherige Anmeldung per Mail an anmeldung-gegen-rechts@attac.de notwendig. Wir freuen uns auf euch!

https://t.co/EYAGwj5aKc

19. Apr 2021

Am Donnerstag spricht Natascha Strobl im Webinar der AG Attac gegen rechts über rechte Diskursstrategien und

wie Akteure von rechtsaußen die Gesellschaft verändern wollen. https://t.co/prQ39MmxOP

19. Apr 2021

RT @AlleDoerfer: 🎉Dr. Terwiesche (Rechtsanwalt von Eckardt Heukamp): "Wir sind der Auffassung, dass die öffentlichen Belange des Klimaschut…

16. Apr 2021
Retweeted von Attac Deutschland