Menü

Kul.tour stoppt TTIP, CETA und TISA in Münster

Kul.tour 2015 - Freibier statt Freihandel
 
Kulturfreunden kribbelt es schon in den Füßen: Nach Besigheim, Saarbrücken, Augsburg und Potsdam kommt die Kul.tour 2015 nun endlich nach Münster.
 
"Freibier statt Freihandel“ ist das Motto – mit dem die Kul.tour in Münster ein außergewöhnliches Erlebnis verspricht: Und wo könnte sich ein Vorhang stilvoller und schöner heben als auf dem altehrwürdigen Domplatz?
 
Am 12. Mai wird das Kulturereignis standesgemäß um 19 Uhr beginnen. Jede Menge Live-Musik, Poetry-Slam, Klassik, Theater, Politik und Freibier warten nur darauf, entdeckt zu werden.
 
Angesprochen ist wirklich jeder: Die Kul.tour richtet sich an alle Altersklassen und bietet allen kulturell- und politisch Interessierten einen unterhaltsamen Abend, mit beschwingten Rhythmen, in entspannter Atmosphäre.
 
Lassen Sie sich auf ein ungewöhnliches Kulturspektakel ein, über das man in Münster noch lange sprechen wird.
 
Getragen wird die Veranstaltung von einem breiten Münsteraner Bündnis aus engagierten Bürgern und Gruppen, Gewerkschaften, Parteien, kirchlichen Organisationen und Kulturschaffenden aus unterschiedlichen Bereichen.
 
Der Eintritt ist kostenlos.
 
Kul.Tour 2015
12.05.2015 – 19.00 Uhr – Domplatz – Münster

Eindrücke der Kul.tour in Münster