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 Presseberichte zur Lidl-Kampagne Zur Kampagne allgemein: 
Justmag Online-Magazin: "Große Fische. David gegen die Discounter-Goliaths?" vom 4.10.05ver.di Schwarz-Markt Ausgabe 3/2005,  Seite 3: "Globalisierung im Einkaufswagen", November 2005 
eins (Entwicklungspolitik Information Nord-Süd), Ausgabe 23-24-2005, Seite 8: "Billige Bananen haben ihren Preis"SWR Fernsehsendung "betrifft...: Die Billigheimer - Discounter und ihre Methoden", 5.12.2005. Wiederholungen: Phönix, 7. & 8.2.2006, Zeiten s. Webseite; SWR, 1.3.2006, 20.15 Uhr express (Zeitschrift für sozialistische Betriebs- und Gewerkschaftsarbeit), Ausgabe 11-12/05: "Lidl und der Menschen Recht"Neues Deutschland, Ausgabe vom 20.01.06: "Lidl kämpft mit seinem Image"Rabe Ralf (Berliner Umweltzeitung), Ausgabe 2-3/2006: "Billigmärkte und ihr Preis"Manager Magazin, Ausgabe 3/2006 vom 17.02.06: 
"Verdi und die Veganer"WDR 3, Report "Geist ist geiler!" vom 13.03.06, Reihe TagesZeichenDomradio Köln, Bericht am 13.03.06Kölnische Rundschau, Ausgabe vom 14.03.06: "Fairer Handel statt Dumping"taz, Ausgabe vom 14.03.06: "Lidl besser, aber nicht gut genug"Neues Deutschland, Ausgabe vom 14.03.06: "Lidl stolpert über seine Billig-Strategie"Frankfurter Rundschau, Ausgabe vom 31.03.06: "Fair gehandelte Produkte von Lidl"Publik Forum, Ausgabe Nr. 7/2006 vom 7.04.06: "Fairer Handel im Klima der Angst?"Neues Deutschland, Ausgabe vom 10.04.06: "Lidls neues »Verantwortungsbewusstsein«"karriere, Ausgabe 05/2006: "Lidl - der Billigheimer muss sein Image polieren, um der Konkurrenz Marktanteile abzujagen"Contraste, Ausgabe 06/2006: Themenseite "Hartdiscounter Lidl" (Seite 3)taz, Ausgabe vom 16.09.06: "Ein bisschen fair: Geht das?" Zur Auftaktaktion: Weitere Artikel rund um Lidl und Discountierung findet Ihr auf unserer "Hintergründe"-Seite. 
 Pressemitteilungen der Lidl-Kampagne Pressemitteilungen der lokal aktiven Gruppen unter 'Aktionen vor Ort'. 
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