Aktionsakademie 2018 - 9.-13. Mai, Schwäbisch-Hall

Der Demofuchs rät: Auf gute Aktionen können Sie bauen! Darum: Vom 9. bis 13. Mai 2018 nach Schwäbisch-Hall, denn dann findet dort die Aktionsakademie 2018 statt. Wir gastieren in der Waldorfschule. Einige werden sich erinnern: 2011 waren wir dort schonmal dort. Es ist ein tolles Gelände am Rand einer lauschigen Stadt.

AKTIONSAKADEMIE - Was ist das?

Die Aktionsakademie ist DIE Bildungsveranstaltung zu "Kreativen Protestformen". Das Angebot - organisiert vom globalisierungskritischen Netzwerk Attac und ehemaligen Teilnehmer_innen - richtet sich an Menschen, die politisch aktiv sind oder es werden wollen. Wir freuen uns über Aktive aus allen Spektren der global solidarischen und sozial-ökologischen Bewegung - von Attac, über Ende Gelände oder Recht auf Stadt bis zu Gewerkschafter_innen, Menschen- und Tierrechtsaktive oder Antifas. (An Nazis/Rassisten/AfDler/Identitäre: F*ck off!)

Die Aktionsakademie findet jährlich statt. Impressionen aus Hamburg 2017 gibt es im Video und unter "Impressionen" in der linken Spalte. Rechts findet Ihr den Trailer zur "Aktionsakademie" allgemein.

Fragen zur Aktionsakademie?!

Hier geht's direkt zur Anmeldung