AKTIONSAKADEMIE 2017: 24.-28. Mai in Hamburg

Die Aktionsakademie ist DIE Bildungsveranstaltung zu "Kreativen Protestformen". Das Angebot - organisiert vom globalisierungskritischen Netzwerk Attac und ehemaligen Teilnehmer_innen - richtet sich an Menschen, die politisch aktiv sind oder es werden wollen. Wir freuen uns über Aktive aus allen Spektren der global solidarischen und sozial-ökologischen Bewegung - von Attac, über Ende Gelände oder Recht auf Stadt bis zu Gewerkschaftler_innen, Menschen- und Tierrechtsaktive oder Antifaschist_innen. (An alle Nazis/Rassisten/AfDler/Identitäre: F*ck off!)

Die Aktionsakademie findet jährlich statt. Dieses Jahr sind wir in Hamburg - vom 24. bis 28.Mai 2017 in der Stadtteilschule Walddörfer.

Wir haben bereits bekannte Workshop-Angebote wie Straßentheater, Aktionsklettern oder Aktionsfilmen im Programm, aber auch neue Formate und Themen.

Unseren Flyer könnt ihr gerne hier bestellen und dann verteilen. Wenn Ihr bei Facebook seid, gebt unserer Seite ein "Gefällt Mir", teilt unsere Veranstaltung und ladet Freund_innen ein.

Fragen zur Aktionsakademie?!

Hier geht's direkt zur Anmeldung