AKTIONSAKADEMIE - Was ist das?

Die Aktionsakademie ist DIE Bildungsveranstaltung zu "Kreativen Protestformen". Das Angebot - organisiert vom globalisierungskritischen Netzwerk Attac und ehemaligen Teilnehmer_innen - richtet sich an Menschen, die politisch aktiv sind oder es werden wollen. Wir freuen uns über Aktive aus allen Spektren der global solidarischen und sozial-ökologischen Bewegung - von Attac, über Ende Gelände oder Recht auf Stadt bis zu Gewerkschaftler_innen, Menschen- und Tierrechtsaktive oder Antifaschist_innen. (An alle Nazis/Rassisten/AfDler/Identitäre: F*ck off!)

Die Aktionsakademie findet jährlich statt. 2018 werden wir aller Vorraussicht nach in SchwäbischHall gastieren - wie immer über Himmelfahrt, von Mittwoch bis Sontag. Save the Date!

Impressionen von der diesjährigen Aktionsakadmie gibt es im Video oben und unter "Impressionen" in der linken Spalte. In der rechten Spalte der Seite findet Ihr den Trailer zum Format "Aktionsakademie". Viel Spaß!

Fragen zur Aktionsakademie?!

Hier geht's direkt zur Anmeldung