ATTAC-GRUPPEN VOR ORT

Eine Bewegung wie Attac lebt nur mit aktiven Gruppen vor Ort, die auf die Ungerechtigkeiten, auf die Mechanismen und Zusammenhänge in der globalisierten Welt mit vielfältigen Aktionen und Veranstaltungen aufmerksam machen und Lösungen anbieten.

Das Attac Bundesbüro kann Dich beim Aufbau einer neuen Attac-Gruppe unterstützen und übernimmt die organisatorische Abwicklung. Bei Interesse oder Fragen wende Dich bitte an Stephan Kettner, E-Mail: regionalgruppen[at]attac.de oder Tel.: (069) 900 281-28 (Mi & Do). Tipps zur Gründung und Hilfestellungen für die Organisation und Finanzierung von Attac-Gruppen sowie Hinweise für die politische Arbeit findest Du auch online in unserer Rubrik Gruppenunterstützung.

Vielleicht gibt es ja auch schon eine Gruppe vor Ort, der Du Dich anschließen kannst. Unten findest Du eine Tabelle, in der alle aktiven Attac-Regionalgruppen eingetragen sind. Mit einem Klick auf den Gruppennamen öffnet sich dort eine "Visitenkarte" mit den wichtigsten Informationen und dem Verweis zur Gruppen-Webseite.

Zudem gibt es eine Übersicht der regionalen Vernetzungen der Gruppen.

Attac vor Ort

Einfach eine Gruppe auf der Karte auswählen für Kurzinformationen.

Detailierte Informationen finden sich nach einem Klick auf "Mehr Informationen"

Fragen zur Gruppensuche?

Du findest eine Gruppe nicht, hast eine Frage zur Gruppensuche oder einen Fehler entdeckt?

Schreib uns an: info@attac.de