Bank wechseln - Politik verändern!

Mach' mit beim Bankwechsel: Lass Deine Kröten wandern!

 

 

ICH BIN EIN/E BANKWECHSER/IN! Immer mehr Menschen lassen ihre Kröten wandern. Stars wie Bela B, aber auch Menschen wie Du und ich, erklären, weshalb sie ihre bank gewechselt haben.

Besser nicht Allianz versichert!

Unter diesem Motto weiten wir die Bankwechselkampagne auch auf die Allianz aus, denn auch wenn sie nicht nur eine Bank im klassischen Sinne ist, verschiebt sie als einer der größten Versicherungskonzern weltweit und als internationaler Finanzdienstleister so einiges an Kröten. Mit ihrer Investmentsparte Pimco spielt die Allianz weltweit ganz vorne im Investmentbankgeschäft mit. Viele Menschen, die Risikokapital-Lebensversicherungen abschließen oder einen Riestervertrag haben möchten, stehen vor der Entscheidung, zur Allianz zu gehen oder nicht. Unser Rat ist eindeutig: Besser nicht!

Die Attac-Bankwechselkampagne wird unterstützt und gefördert durch die Bewegungsstiftung.

Kontakt

Bei Fragen und Anmerkungen zur Kampagne:
bankwechsel@attac.de

Bankwechsel Jetzt!

Besucht auch unsere Bündnisseite "Bankwechsel Jetzt!"