Menü

Herbstratschlag

21.10.2022 - 23.10.2022 Ganztags

Liebe Attacies,

der Vorbereitungsprozess für unseren Herbstratschlag 2022 hat begonnen – wir treffen uns am Wochenende vom 21. bis Sonntag 23. Oktober 2022 in Frankfurt, Waldorfschule, sofern es die pandemische Lage zulässt.

Schwerpunkt des Ratschlags werden sicherlich die Diskussionen rund um unser Projekt "Globalisierungskritik neu denken und Attac zukunftsfähig machen" und die Ergebnisse der Struktur-AG sein.

Entsprechen der aktuellen Beschlusslage werden wir nach den Wahlen im Frühjahr jetzt im Herbst keine Wahlen durchführen.

Wir werden am Freitag mit einer Abendveranstaltung starten. Der offizielle Beginn des Ratschlags ist dann am Samstagmorgen – für Teilnehmende mit einer längeren Anreise kümmern wir uns um Übernachtungsmöglichkeiten, damit zum Start alle dabei sein können.

Die Ratschlags-VG wird in Kürze einen ersten Tagesordnungsvorschlag vorlegen. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns jetzt schon auf einen spannenden und produktiven Ratschlag!

Mails an die Vorbereitungsgruppe über: ratschlag-vg@listen.attac.de