Spenden Sie für die Aktionen

Mit Zehntausenden Menschen wollen wir am 14. September für die Besteuerung großer Vermögen in Berlin und Bochum auf die Straße gehen.

Doch noch haben wir die beiden Demonstrationen nicht finanziert. Können Sie uns unterstützen? Schon 5 Euro helfen!

Am bequemsten und billigsten ist die Spende per Einzugsermächtigung, die Sie sowohl für eine einmalige als auch für regelmäßige Spenden nutzen können. Sie kann jederzeit widerrufen werden!

Alternativ können Sie auch telefonisch spenden, oder ein Spendenformular ausdrucken und uns per Fax oder Post übermitteln.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit zahlreichen Kampagnen, Aktionen und Projekten macht sich Attac stark für Gerechtigkeit. Doch politische Arbeit kostet nicht nur Zeit und Engagement, sondern auch Geld. Wir wollen weiterhin unabhängig, kreativ und erfolgreich die politische Landschaft gestalten und den Mächtigen die Stirn bieten. Damit uns das gelingt, sind wir auf Spenden angewiesen.
Mit Deiner tatkräftigen Hilfe können wir viel bewegen!

Mit diesem Formular kannst Du uns bequem mit Deiner Spende unterstützen. Eine Einzugsermächtigung spart Zeit und Geld!
Alternativ kannst Du auch eine Spende direkt auf unser Spendenkonto überweisen, telefonisch spenden oder ein Spendenformular ausdrucken und uns per Fax oder Post zukommen lassen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

(Felder mit * müssen ausgefüllt werden)

Ich unterstütze Attac mit einer einmaligen Spende von*

Kontoinformationen

Ich ermächtige den Attac Trägerverein e.V. den angegebenen Betrag von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen. Diese Einzugsermächtigung kann ich jederzeit widerrufen.

Kommentar zur Spende

Alle Informationen zu unserem Umgang mit Deinen Daten findest Du hier: Informationen zum Datenschutz bei Attac.

Spendenkonto

Attac Trägerverein e.V.
IBAN: DE57 43060967 0800100800
BIC: GENODEM 1 GLS
GLS Gemeinschaftsbank

Wichtig: Nach dem Urteil des Bundesfinanzhofs ist Attac aktuell nicht gemeinnützig, Spenden können somit steuerlich nicht geltend gemacht werden.

Das Verfahren wurde zurückverwiesen an die erste Instanz, das Hessische Finanzgericht. Dessen erneute Entscheidung steht noch aus.

Spendenkonto

Alle eingehenden Spenden werden von Attac an den Koordinationskreis des Bündnisses Umfairteilen weitergeleitet und ausschließlich für die Aktivitäten des Bündnisses verwendet.

Inhaber: Attac Trägerverein e. V., Konto: 600 772 6102, BLZ: 43060967 (GLS-Bank), Spendenzweck: umfairteilen
IBAN: DE42 4306 0967 6007 7261 02, BIC: GENODEM 1 GLS