Attac mit einer Spende unterstützen

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir fordern von den PolitikerInnen auch im Wahlkampf: Karten auf den Tisch – wir wollen wissen, was uns nach der Wahl erwartet! Zur Finanzierung der Krisenfolgen wird im Geheimen an Maßnahmen gestrickt, die die Schwächsten treffen. Attac hat alternative Modelle entwickelt wie eine einmalige Vermögensabgabe, die Solidarische Einfachsteuer, eine konsequente Austrocknung von Steueroasen und eine Schrumpfung und demokratische Kontrolle der Finanzmärkte.

Helfen Sie uns mit einer Spende, dass diese Alternativen auch ihren Weg in die Öffentlichkeit finden und breit diskutiert werden!

Bei Problemen mit unserem Spendenformular wenden Sie sich bitte an info@attac.de.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie Aktionen und Kampagnen, Bildungsangebote wie die Sommerakademie, den Druck von Informationsmaterialien, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Entwicklung politischer Alternativen und vieles mehr. Vielen Dank!

Attac- Konto-Nr.: 800100800 - GLS Gemeinschaftsbank - BLZ 43060967
IBAN: DE57 43060967 0800100800, BIC: GENODEM 1 GLS

Finanzielle Transparenz

Ansprüchen, die wir an andere stellen, wollen wir selbst gerecht werden. Darum gibt es hier detaillierte Informationen zu den Attac-Finanzen.