Bettenbörse

Title Details City Start End #
Werner Niederlohmann Ein geräumiges Wg Zimmer mit einem breiten und einem Beistellbett ist vom 30.7 bis zum Ende der Sommerakademie frei. Das Zimmer liegt in einem Fachwerkhaus mit schönem Garten am grünen Rand von Bochum Laer. Zu den Haltestellen des ÖPNV lauft ihr 10 Minuten. Der Tagungsort, ie Erich Kästner Schule ist ca. drei Km entfernt. Tel 0324/353185 oder wernernl@web.de Bochum 30.07.2019 bis 04.08.2019 Details
Törk Hansen Ich kann zwei Schlafplätze in Bochum-Langendreer zur Verfügung stellen (ein Doppelbett in eigenem Schlafzimmer und eine einzelne Matraze auf dem Boden in einem kleinen Gästezimmer). Von Langendreer zur Erich-Kästner-Schule gibt es ÖPNV Möglichkeit, entweder S-Bahn 1 nach Bochum und dann in die U 35 oder mit dem Bus zur Uni und dort in die U 35. Bochum 31.07.2019 bis 04.08.2019 Details
Peter Pan N u r für Lesben, Gays, Bisexuelle, Pansexuelle, Transsexuelle, Intersexuelle, Enby, Queere ____ K e i n e Heterosexuellen ;-( Kommen mir nicht in´s Haus 1 Zimmer, 1 LGBTI* in Essen (Metropolistan) Einfach per E-Mail anschreiben: Peter Pan - Embodiment@web.de Essen 31.07.2019 bis 04.08.2019 Details
Kaufmann, Reiner Ein separates Doppel- und Einzelzimmer mit gemeinsamer Nasszellenbenutzung, U-Bahn-Verbindung bis Bochum - Herne Bahnhof, dann Haltestelle Vestische SB 20 unmittelbare Nähe. Das Gelbe Haus ist ein zivilgesellschaftlicher Kunst-Kommunikationsort in der Südstadt von Recklinghausen. Buchbar über Reiner Kaufmann: reiner.kaufmann@dasgelbehaus.de, Tel. 02361-657498 Recklinghausen 24.07.2019 bis 24.07.2019 Details
Andre Nickel Schlafcouch und Matratze verfügbar Recklinghausen 28.07.2019 bis 06.07.2019 Details

Registrieren um einen Eintrag zu erstellen / Register for new Entry   LogIn