Freiwillige und kostenlose Anmeldung für die Online-Teilnahme an der Attac-Sommerakademie

Alle Veranstaltungen der Attac-Sommerakademie werden online angeboten und für die Online-Teilnahme ist keine Anmeldung notwendig.
Trotzdem möchten wir euch bitten die Anmeldung auszufüllen, da die Zahl der Teilnehmenden die Planungen für die Referent*innen und Organisator*innen der Veranstaltungen unterstützt.

Bei einigen Veranstaltungen werden Ton- und Videoaufzeichnungen erfolgen, die wir später im Internet veröffentlichen. Dies betrifft insbesondere die Hybridveranstaltungen und Online-Podien.

Bei der Anmeldung für die Online-Teilnahme wird nur der Name erfasst, es kann auch ein Pseudonym verwendet werden. Daher bekommt ihr auch keine E-Mail als Bestätigung. Die E-Mailadresse müsst ihr nur angeben, wenn ihr den Newsletter abonnieren möchtet. Die Anmeldung für die Online-Teilnahme ist bis zum 15. Juli 2021 geöffnet.

Wir freuen uns über eure Anmeldung!

Die Beschreibungen der Veranstaltungen und die Einwahldaten findet ihr in der Programmübersicht.

Wir betreiben einen hohen finanziellen, technischen und personellen Aufwand, um die Sommerakademie zu einem Erfolg und für alle zu einem tollen und informativen Erlebnis zu machen. Deshalb bitten wir um eure Spende, je nach euren finanziellen Möglichkeiten. Als Orientierung: Bei umfangreicher Teilnahme an mehreren Veranstaltungen wäre eine Spende von 20 – 50 € super. Spenden könnt ihr an:
Attac Trägerverein e.V.
BIC: GENODEM1GLS, GLS Gemeinschaftsbank
Bitte mit Verwendungszweck „Sommerakademie 2021“
Oder auf unserer Spendenseite. Dort könnt ihr auch per Paypal spenden.

Bitte aus folgenden Veranstaltungen wählen

Mit dem Absenden des Formulars wird den Datenschutzbestimmungen von Attac Deutschland zugestimmt.