Anmeldung zur Sommerakademie

Schön, dass Du Dich zur Attac-Sommerakademie (SoAk) anmelden möchtest. Fülle das nachfolgende Formular bitte komplett aus.

In allen Tickets ist veganes/vegetarisches Essen enthalten (Donnerstagabend, Freitag und Samstag je drei Mahlzeiten und Sonntag das Frühstück). Das Kombiticket beinhaltet an allen Tagen Zugang zu allen Veranstaltungen der SoAk, inklusive des Kulturprogramms.
Wir sind zur Deckung der Kosten darauf angewiesen, dass möglichst viele Menschen mindestens den Teilnahmebeitrag von 130 Euro bezahlen. Zur Finanzierung der ermäßigten Tickets freuen wir uns, wenn du je nach finanzieller Selbsteinschätzung einen Beitrag zwischen 130 und 200 Euro bezahlst. Wenn du ein ermäßigtes Ticket in Anspruch nehmen willst, beträgt der Teilnahmebeitrag mindestens 60 Euro. Wir möchten auch Menschen, die wenig Geld zur Verfügung haben, die Teilnahme ermöglichen. Umso wichtiger ist es, dass alle, die können, etwas beitragen. Herzlichen Dank!

Tagestickets für alle, die nicht an allen Tagen teilnehmen können oder wollen, gibt es für Freitag und Samstag. Sie kosten pro Tag ermäßigt mindestens 30 Euro, regulär je nach Selbsteinschätzung zwischen 60 und 90 Euro (inkl. Vollverpflegung).

Schüler*innen und Mitarbeiter*innen der Richtsberg Gesamtschule haben freien Zutritt zur SoAk.

Die Onlineanmeldung ist bis Sonntag, den 19. Mai geöffnet.

Kinderbetreuung (9.30 - 13.00 Uhr und 14.30 - 18.00 Uhr)
Wenn eine Kinderbetreuung gewünscht ist, bitte Anzahl der Kinder nennen.

Zahlungsart

Bitte Zahlungsart wählen. Im Anschluss kann die Ticketart gewählt werden.

Bitte hier zwischen Tagesticket und Kombiticket (für alle Tage) wählen.

Kontoinformationen

Ich ermächtige den Bikoop e.V., den angegebenen Betrag von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen. Diese Einzugsermächtigung kann ich jederzeit widerrufen.