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Wichtige Hinweise und Fristen

Wie immer gibt es im Vorfeld zum Ratschlag einige organisatorische Notwendigkeiten Fristen zu beachten. Bitte berücksichtigt die folgenden Punkte:

1) Bei Finanzentscheidungen haben Delegierte das alleinige Stimmrecht. Mitgliedsorganisationen und bundesweite AGs entsenden je zwei Delegierte. Regionalgruppen haben je nach größe zwischen zwei und sechs Delegierte. Der aktuelle Schlüssel kann hier runtergeladen werden. Bitte meldet eure Delegierten per E-mail an.

2) Für alle TeilnehmerInnen ist eine Voranmeldung zum Ratschlag notwendig. Hier gehts zu Anmeldung.

3) Hier kann die aktuellste Version der Attac-Regelsammlung heruntergeladen werden. Darin sind alle relevanten Beschlüsse, u.a. zu Abstimmungsverfahren etc. zusammengefasst.

4) Alle Gruppen und Mitgliedsorganisationen haben die Möglichkeit mit einem Infostand auf dem Ratschlag über sich und ihre Arbeit zu informieren. Bitte nehmt, wenn das für euch von Interesse ist, Kontakt mit der Vorbereitungsgruppe auf.

 

Anreise und Unterkunft

 

Ort und Anfahrt

Der Ratschlag findet in der Waldorfschule Karlsruhe statt. Hier findet ihr Wegbeschreibungen und eine Fahrplanauskunft.

Übernachtung

Alle TeilnehmerInnen des Ratschlags haben die Möglichkeit, umsonst in der Turnhalle der Schule bzw auf dem Zeltplatz zu übernachten. Bitte unbedingt Schalfsack und Isomatte mitbringen.

Hotels in Karlsruhe können online hier gesucht und gebucht werden.

Verpflegung

Ralf Huber und sein Team werden auch am Ratschlagswochenende für uns Frühstück, Mittagessen und Abendessen zubereiten. Wer daran teilnehmen will, muss das unbedingt im Anmeldeformular angeben.

Darüber hinaus wird es die Attac-Cafeteria geben, bei der außerhalb der Mahlzeiten ein paar kleine Snacks und Getränke erhältlich sind.