Anmeldung zum Herbstratschlag 2022

Verpflegung
Wir bitten euch bei den Essenspreisen um eure Solidarität: Wegen der Inflation muss die Waldorfschule für diesen Ratschlag voraussichtlich die Preise erhöhen. Das wollen wir nicht an die Teilnehmer*innen weitergeben und bleiben darum bei den regulären Preisen vom Frühjahrsratschlag. Zudem bieten wir erstmals einen reduzierten Preis an für alle, die sich das Essen sonst nicht leisten könnten. Das geht aber nur, wenn die, die mehr tragen können, auch mehr tragen und den Solipreis bezahlen.

Corona: Wir sind solidarisch!

Wir bitten alle Teilnehmer*innen des Ratschlages, solidarisch mit vulnerablen Gruppen zu sein und in Innenräumen Maske zu tragen (FFP2 oder medizinische Maske). Bitte testet euch täglich, bevor ihr zum Ratschlag kommt. Möglich sind Selbstests oder Bürger*innentests. Die nächste Corona-Teststelle ist das "Testzentrum FFM" – zu finden in der Eckenheimer Landstraße 341. Sie liegt 15 Gehminuten von der Waldorfschule entfernt an der U-Bahn-Haltestelle "Marbachweg/Sozialzentrum". Weitere Teststellen findet Ihr hier: www.corona-test-hessen.de

Wir behalten uns vor, das Hygiene- und Testkonzept der aktuellen Pandemielage anzupassen.