2.-4. September Blockupy 2016 goes Berlin

Blockupy 2016 – An die Arbeit: Exit Austerity – Exit Fortress Europe – Exit Capitalism!

2. – 4. September

Blockupy 2016 – An die Arbeit: Exit Austerity – Exit Fortress Europe – Exit Capitalism!
2. – 4. September

Liebe Blockupy-Aktive, liebe Freundinnen und Freunde,liebe Genossinnen und Genossen!

In wenigen Tagen ist es so weit - wir treffen uns zum bundesweiten Aktionswochenende gegen Rassismus in Berlin!

Es ist jetzt an der Zeit, das Lager der Solidarität im Zentrum des europäischen Kapitalismus sichtbar zu machen! Lasst uns gemeinsam die vermeintliche Alternativlosigkeit der neoliberalen Mitte und ihrer Krise angreifen – bevor nationale „Lösungen“ in Gesetzen, in Parlamenten und auf der Straße weiter um sich greifen. Gemeinsam bündeln wir unsere Kämpfe gegen das europäische Krisen- und Grenzregime, das tagtäglich Menschen erniedrigt, ausbeutet und tötet. Die Spaltungen laufen in Europa zwischen der Peripherie und dem Zentrum, zwischen oben und unten – und sie verlaufen im Herzen des Krisen- und Grenzregimes. Wir werden diese Grenzen gemeinsam mit Vielen markieren und angreifen – mit der Blockade des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales, dezentralen Aktionen in der Stadt, der Großdemonstration des Aufstehen-gegen-Rassismus-Bündnisses am Samstag und dem Welcome2Stay-Treffen am Sonntag. Es ist Zeit in die Offensive zu gehen! Den Aufruf von Blockupy findet Ihr online: http://blockupy.org/an-die-arbeit-2-september/

Alle wichtigen Informationen: