Online-Bettenbörse für die IAA-Proteste

Unsere Online-Bettenbörse bringt für den Zeitraum der IAA-Proteste (12. bis 15.9.) Menschen zusammen, die extra anreisen und eine Schlafgelegenheit in Frankfurt suchen und die in und um Frankfurt eine Übernachtungsmöglichkeit anzubieten haben. Bitte mach mit, teile diesen Aufruf online und erzähl Deinen Freund*innen davon - damit wir richtig Viele werden! Eine weitere Bettenbörse findest Du übrigens bei Sand im Getriebe (auch anonyme Eintragungen möglich). Und so funktioniert's:

Du suchst einen Schlafplatz?

Menschen aus Frankfurt und Umgebung bieten auf unserer Online-Bettenbörse private Schlafgelegenheiten an. Alle Angebote werden übersichtlich aufgelistet, chronologisch sortiert, sowie auf der Karte angezeigt. Nach Klick auf eine Eintragung kannst Du weitere Details einsehen und direkt Kontakt zu der*dem Anbietenden aufnehmen.

Du kannst einen Schlafplatz anbieten?

Unterstütze die IAA-Proteste, indem Du für den Aktionszeitraum (12. bis 15.9.) Dein Sofa, Dein Wohnzimmer oder Dein bisschen freien Fußboden in und um Frankfurt für unsere Aktiven zur Verfügung stellst. Einfach durch Klick auf den Button unten registrieren, alle Details eintragen - bald werden sich Menschen bei Dir melden. Bitte achte darauf, die Adresse richtig einzugeben; sonst wird dein Eintrag auf der Karte nicht angezeigt. Wenn Deine Plätze vergeben sind, denk bitte daran, den Eintrag entweder wieder zu löschen, oder dies in der Beschreibung kenntlich zu machen.

Bettenbörse

Registrieren um einen Eintrag zu erstellen  LogIn