Mitmachen bei der Stromkonzernkampagne

Hier könnt Ihr Euch informieren, wie Ihr an der Kampagne mitwirken könnt wenn Ihr etwas Zeit und Lust, vor allem aber Kreativität und Phantasie habt.

Im Bereich Veranstaltungen planen findet Ihr eine Liste mit Referenten und deren thematischen Schwerpunkten für Vorträge und Diskussionen sowie einige Filmvorschläge für öffentliche Vorführungen oder als private Anregungen.

Unter Aktionen findet Ihr einen Fragebogen (Gegebenheiten), der Euch helfen kann ganz konkrete Handlungs- und Forderungsmöglichkeiten vor Ort zu erkennen. Der Bereich Aktionsideen gibt einen Einblick in die Vielfalt der Möglichkeiten, wie Ihr eine kritische Öffentlichkeit erzeugen könnt. Unter Aktionen planen findet Ihr ein paar nützliche Tips wie man bei der Umsetzung einer Aktion vorgehen kann.

Die Rubrik Internet informiert darüber, wie Ihr Euch mit anderen Interessierten vernetzten könnt und wie Ihr die Kampagne über das WorldWideWeb unterstützen könnt.

Unter Kampagnenaktionen könnt Ihr Euch über die aktuellsten bundesweiten Aktionen informieren und im Bereich Kampagnenevents werden die nächsten großen Veranstaltungen oder Projekte vorgestellt.