Update!

Da von dem Totalverbot von Blockupy Frankfurt alle Platzanmeldungen betroffen sind, kann das Veranstaltungs- und Kulturprogramm nicht wie geplant stattfinden. Wir haben aber intensiv nach Alternativorten gesucht und ein Notprogramm zusammengestellt. Das vorliegende Veranstaltungsprogramm entspricht dem Stand der Planung, kann sich gegebenenfalls aber spontan ändern.

Das Musik- und Kulturprogramm wurde durch die Verbote leider größtenteils unmöglich gemacht. Wir bemühen uns derzeit, einige der Künstler_innen bei der Auftaktkundgebung und bei der Abschlusskundgebung der Demo am Samstag unterzubringen.

Veranstaltungsprogramm während der Aktionstage

Das Rahmenprogramm - bunt, vielfältig und ausdrucksstark

Damit die Aktionstage bunt, vielfältig und ausdrucksstark werden, gibt es ein umfassendes Rahmenprogramm mit Konzerten, Workshops, Diskussionen, Assambleas und vielem mehr. Unter

• Inhalte & Workshops sind die geplanten Diskussionen, Podien, Workshops, Versammlungen und Ausstellungen aufgelistet. Unter