Menü

Protestsongs gegen das Freihandelsabkommen

Die Frankfurter Band The Swipes hat uns ihren Anti-TTIP Song zur Verfügung gestellt! Wir sind begeistert und zitieren aus ihrem Text zum Track "Best Tip – No TTIP!":

"Das mehr als umstrittene TTIP-Handelsabkommen zwischen der EU und den USA muss verhindert werden. Genauso wie das ebenso geplante CETA-Bündnis zwischen der EU und Kanada. (...) Wenn der Anlass unsere Videos also kein besonders erfreulicher ist, so wünschen wir Euch trotzdem viel Spaß beim Anschauen. Wir hatten ihn jedenfalls beim Dreh."

Der Kölner Musiker Hardy S. Party hat wieder zugeschlagen! Vielen wird sein "Umfairteilen!"-Song mit Klaus dem Geiger noch in den Ohren klingen oder sie erinnern sich gerne an die schmissigen Schlagercover, die er mit Udo & den Nanas oder den Kölner Pappnasen-rotschwarz aufgeführt hat. Auch seine neuesten Protestsongs gegen TTIP zeichnen sich wieder durch bissige Texte und absolute Partytauglichkeit aus. Viel Spaß!