"Stop TTIP" feiert: rund 3,3 Millionen Unterschriften

Die selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative (EBI) Stop TTIP hat am 7. Oktober 2015 mit einer Aktion vor dem EU-Kommissionsgebäude in Brüssel symbolisch 3,2 Millionen Unterschriften übergeben. Stop TTIP ist erfolgreicher als jede andere Europäische Bürgerinitiative bisher – wir fordern dass die EU-Kommission dem nicht zu überhörenden Protest gegen CETA und TTIP Rechnung trägt. Die Verhandlungen mit den USA zu TTIP müssen ausgesetzt, CETA darf nicht abgeschlossen werden. Mehr zum Erfolg und zu den Übergabeaktionen

Wir sammeln weiter! Europäische Initiative gegen TTIP & CETA!

TTIP und CETA sind noch nicht in der Tonne und eine Menge UnterstützerInnen fordern, dass wir mit der Aktion weiter machen. Das werden wir tun. Allerdings ist die Unter­schriften­aktion nicht mehr länger eine selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative und wir haben ihr einen neuen Namen gegeben. Wir nennen sie nun eine Europäische Initiative gegen TTIP & CETA.

Weitere Infos

Offline Unterschriften sammeln