Karten

Am Dienstag, 6.April, ab 16 Uhr startet der Vorverkauf für 100 zusätzliche Video-Plätze (Live-Übertragung der verhandlung ins Foyer der Volksbühne).Das Kulturprogramm Freitag Abend, die Beweisaufnahmen I und III am Samstag und das Urteil am Sonntag werden live in die Foyers der Volksbühne übertragen. An allen anderen Programmpunkten (Kultur im Roten Salon Freitag und Samstag Abend, Anhörungen am Samstag, Workshops Forum der Alternativen am Sonntag) können Video-Karten-InhaberInnen gleichberechtigt teilnehmen.

Bitte beachten: Die Karten für den Großen Saal sind ausverkauft. Es wird noch 40 Video-Karten  an der Abendkasse geben!

Karten für das Bankentribunal gibt es ab 10. März telefonisch oder per E-Mail direkt bei der Volksbühne Berlin (die Karten sind nicht über das online-Bestellportal erhältlich).

Täglich von 12 bis 18 Uhr

E-Mail: ticket@volksbuehne-berlin.de

Die Eintrittspreise betragen für alle drei Tage

• Normalpreis 25 Euro
  • Solipreis 35 Euro
  • Ermäßigter Preis 12 Euro.

Die Preise für die Videokarten (ab 6. April, siehe oben) betragen für alle drei Tage

• Normalpreis 15 Euro
  • Ermäßigter Preis 10 Euro

Über die Solipreise werden die ermäßigten Karten mitfinanziert. Bitte überlegen Sie sich, ob es Ihnen finanziell möglich ist, den solidarischen Preis zu zahlen.

Ermäßigungsberechtigt sind bei der Volksbühne SchülerInnen, Studierende, Arbeitslose, Wehr- und Zivildienstleistende und SozialhilfeempfängerInnen. Ein Ermäßigungsnachweis muss beim Einlass vorgezeigt werden. Wer sich den Vollpreis nicht leisten kann, und nicht in die Ermäßigungskriterien der Volksbühne fällt, kann sich direkt bei uns melden.

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder
sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.

Übernachten in Berlin

Bitte kümmert euch selbst um eine Übernachtungsmöglichkeit. In Berlin gibt es viele günstige Schlafmöglichkeiten, zB in Hostels, auf Campingplätzen oder bei Couchsurfing.

Falls ihr niemanden in Berlin kennt und kein Geld für die Übernachtung ausgeben wollt, wendet euch an uns, dann finden wir einen Schlafplatz bei einem netten Attacie.

Verpflegung während des Tribunals

Die Kantine der Volksbühne sorgt für das leibliche Wohl. Es gibt eine während des gesamten Tribunals geöffnete Caféteria in der Volksbühne. Am Samstag gibt es ein warmes Mittagessen (4 Euro) und abends ein kaltes Buffett (4 Euro). Außerdem befinden sich in Laufweite der Volksbühne zahlreiche gastronomische Angebote.