Krötenwanderung jetzt! Bank wechseln, Politik verändern!

Mit unserer Kampagne zum Bankenwechsel, bei der wir gemeinsam mit möglichst vielen Mitstreiterinnen und Mitstreitern den Großbanken den Rücken kehren wollen, werden wir ein Zeichen setzen: Es reicht! Wir wollen keine kosmetischen Korrekturen am bestehenden System, wir wollen ganz andere Banken! Und wir wollen unsere Kröten nicht in Atomkraft investieren!

Unterstützen Sie unsere Kampagne jetzt mit einer Spende, damit wir intensiv loslegen können!

Vielen Dank!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie Aktionen und Kampagnen, Bildungsangebote wie die Sommerakademie, den Druck von Informationsmaterialien, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Entwicklung politischer Alternativen und vieles mehr. Vielen Dank!

Attac- Konto-Nr.: 800100800 - GLS Gemeinschaftsbank - BLZ 43060967
IBAN: DE57 43060967 0800100800, BIC: GENODEM 1 GLS

Der Attac Trägerverein.e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, Spenden an Attac sind steuerlich absetzbar.

Finanzielle Transparenz

Ansprüchen, die wir an andere stellen, wollen wir selbst gerecht werden. Darum gibt es hier detaillierte Informationen zu den Attac-Finanzen.

Der Attac Rechtshilfefonds

Immer mehr Gruppen und Einzelne im stetig wachsenden Attac-Netzwerk wollen mit spektakulären gewaltfreien Aktionen auf die Anliegen und Forderungen von Attac aufmerksam machen. Das kann unliebsame (Rechts-)Folgen haben. Wir wollen diese Menschen nicht im Regen stehen lassen, wenn sich Anwalts- und Prozesskosten oder Schadensersatzforderungen aufsummieren, sondern sie finanziell und beratend auffangen. Mehr Informationen