Newsletter

Mit diesem E-Mail-Newsletter informieren wir in unregelmäßigen Abständen über aktuelle Ereignisse sowie Infos und Fortschritte der Kampagne. Der Bezug ist kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden. Bitte nach Ausfüllen und Absenden des obigen Formulars nicht vergessen, die Sicherheitsrückfrage im Mailpostfach zu bestätigen! Bei Nachfragen oder Problemen bitte eine Mail an bankwechsel@attac.de schicken.

Übersicht bisher erschienener Newsletter:

Verteiler für aktive Attac-Gruppen

Die Kampagnengruppe freut sich sehr über Regionalgruppen, die aktiv in die Kampagne einsteigen möchten! Wollt Ihr Euch über Aktionsangebote auf dem Laufenden halten? Plant Ihr eine Postbankaktion, eine Bankwechselparty, Schalterhallenaktionen oder noch ganz was Eigenes? Möchtet Ihr oder möchten Einzelne von Euch in der bundesweiten Kampagnengruppe mitarbeiten?

Dann meldet Euch bitte mit AnsprechpartnerIn, Mailadresse und Telefonnummer bei bankwechsel@attac.de, damit wir Kontakt aufnehmen und Euch einbinden können!