Postbankaktionen

Die Bankwechsel-Kampagne ruft dazu auf, allen zerstörerischen Großbanken den Rücken zu kehren. Besonders erfolgversprechend und wichtig ist das bei der Postbank, die erst seit Ende 2010 mehrheitlich zur Deutschen Bank gehört. Rund 4,5 Millionen Menschen haben ihr Girokonto bei der Postbank, – gefragt wurde von denen niemand, ob er oder sie gerne Manövriermasse der Deutschen Bank sein möchte.

ABER: Wir können diese Kunden fragen, ob sie bei der Postbank bleiben möchten.

Ideen dazu findet ihr in unserem Rundum-Sorglos-Aktionspaket-Postbank. Egal ob eure Gruppe groß ist oder klein, ihr kreativ und extrovertiert oder eher zurückhaltende seid, mit der Postbank könnt ihr es allemal aufnehmen!

Baggeraktion

Am 23.08.2011 haben Attacies vor der Bonner Zentrale der Postbank einen Krötentunnel "gegraben" und damit den Grundstein für dezentrale Postbankaktionen gelegt. Wir haben unseren daraus entstandenen Aktionsfilm, ein paar Fotos und eine grobe Presseschau auf unserer "Krötentunnel-Seite" zusammengestellt.

Dezentrale Postbankaktionen

In welcher Stadt haben bereits Postbankaktionen stattgefunden? Unter unserer Übersicht regionalen Aktionen geben wir Auskunft. Sicherlich auch zur Inspiration für geplante oder bevorstehende Aktionen gegen die Postbank interessant;)