Menü

Aktionen

Unseren Forderungen mit Kreativität Nachdruck verleihen!

Seit Beginn der Bankwechselkampagne gab es schon viele Aktionen, um unseren Forderungen auf kreative Art und Weise Nachdruck zu verleihen und möglichst viele Menschen auf die Krötenwanderung aufmerksam zu machen.

Hier auf unseren Aktionsseiten stellen wir unsere aktuellen Aktivitäten wie Aktionen gegen NahrungsmittelspekulationProteste gegen die Postbank oder die Bankwechselpartys vor, geben Ideen und Anregungen und blicken auf vergangene bundesweite und regionale Aktionen zurück.

Konzepte, Materialien und weitere Anregungen für zukünftige kreative Proteste auf der Straße gibt es auf unserer Aktionspaketseite.

Ihr wollt den Geschäften mit dem Hunger ein Ende setzen? Unterstützt unsere Protestaktion und schickt uns Töpfe mit eurer Botschaft gegen den Hunger!

 

Bankwechselkampagne spenden!