Menü

Corona: Was wirklich wichtig ist

Die Corona-Pandemie macht die Konstruktionsfehler unserer profitorientieren globalisierten Wirtschaft noch sichtbarer als sonst. Bei aller berechtigten Sorge birgt die Corona-Pandemie aber auch eine Chance: uns darauf zu besinnen, #waswirklichwichtigist für eine Gesellschaft.

Zum Schwerpunkt



Wie schäbig. In seinem Kampf gegen die kritische #Zivilgesellschaft ist @_FriedrichMerz offenbar jedes Mittel recht, auch das der Quasi-Verleumdung. 1/x https://t.co/Ale6kNCrsw

18. Jun 2021

RT @OBSFrankfurt: .@sagvosdkin, Autor unserer #Studie „Qualifiziert für die Zukunft?“, bemängelt die fehlende Verbindung von kritischer #Wi

18. Jun 2021
Retweeted von Attac Deutschland

RT @stefandt: Mehr Statement zu @greenpeace_de, @CDU@CSU und - ja, darum ging es auch mal - @Umwelthilfe: https://t.co

17. Jun 2021
Retweeted von Attac Deutschland

RT @stefandt: Geht es den Politikern in Wirklichkeit um #Vereinsverbot? Wollen sie #zivilgesel

17. Jun 2021
Retweeted von Attac Deutschland