Unterstütze uns dabei, eine andere Welt möglich zu machen!

Mit zahlreichen Kampagnen, Aktionen und Projekten macht sich Attac stark für Gerechtigkeit. Doch politische Arbeit kostet nicht nur Zeit und Engagement, sondern auch Geld. Wir wollen weiterhin unabhängig, kreativ und erfolgreich die politische Landschaft gestalten und den Mächtigen die Stirn bieten. Damit uns das gelingt, sind wir auf Spenden angewiesen.
Mit Deiner tatkräftigen Hilfe können wir viel bewegen!

Mit diesem Formular kannst Du uns bequem mit Deiner Spende unterstützen. Eine Einzugsermächtigung spart Zeit und Geld!
Alternativ kannst Du auch eine Spende direkt auf unser Spendenkonto überweisen, telefonisch spenden oder ein Spendenformular ausdrucken und uns per Fax oder Post zukommen lassen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

(Felder mit * müssen ausgefüllt werden)

Ich unterstütze Attac mit einer einmaligen Spende von*

,00 €

Kontoinformationen

Ich ermächtige den Attac Trägerverein e.V. den angegebenen Betrag von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen. Diese Einzugsermächtigung kann ich jederzeit wiederrufen.

Kommentar zur Spende

Gut zu wissen

Bei Attac ist finanzielle Transparenz selbstverständlich – Mitglieder und Spender_innen haben ein Recht darauf zu erfahren, was mit ihrem Geld geschieht. Deshalb kann jede_r einen Blick auf unsere Finanzen werfen. Weitere Infos

Attac Trägerverein e.V.
IBAN: DE57 43060967 0800100800
BIC: GENODEM 1 GLS
GLS Gemeinschaftsbank

Das Hessische Finanzgericht hat die Gemeinnützigkeit von Attac am 10.11.16 bestätigt. Sobald das Urteil rechtskräftig ist, können wir für eingehende Spenden wieder Zuwendungsbestätigungen ausstellen. Neuigkeiten in Kürze!
Weitere Infos

Eine Attac-Mitgliedschaft stärkt unsere politischen Alternativen auch mit Deiner Stimme. Mit wenigen Klicks kannst Du hier Attac-Mitglied werden und unseren Forderungen mehr Gewicht verleihen!
Weitere Infos