Bauanleitung Tiny House

1. Vier Wände bauen

stellt vier A1-Easyiplates senkrecht nebeneinander und verbindet sie an den Kanten oben mittig und unten mit Kabelbindern und zieht sie fest. Jetzt habt ihr einen Quader, der oben und unten offen ist.

2. Das Dach aufsetzen

Nehmt ein A1-Easyplate und knickt es in der Mitte gerade um (durch die Hohlkammerstruktur geht das sehr gut, geht am Besten schon einmal mit einem Stift oder Schraubenzieher über die mittlere Hohlkammer und drückt sie so ein, dass sie beim Knicken leicht nachgibt) setzt es wie ein Dach auf das Haus und befestigt es an den Ecken und in der Mitte mit Kabelbindern.

3. Löcher für die Arme

Schneidet an den Seiten Löcher, durch die ihr eure Arme stecken könnt. Das geht am besten mit einem Cuttermesser, passt dabei auf, denn die Klinge folgt gerne den Hohlkammern.

4. Malt das Haus an

bemalt das Tiny House nach eurem Geschmack. Gut ist natürlich, wenn das Attac-Logo deutlich zu sehen ist, aber auch Parolen als Graffito machen sich gut und transportieren eure Botschaft.