Fotos und Videos vom Aktionstag in D

Hier sammeln wir Fotos diverser größerer und kleinerer Aktionen am Aktionstag 11.10. gegen #TTIP, #CETA, #TiSA und die Freihandelsagenda. Herzlichen Dank an alle Gruppen, die uns welche zugeschickt haben! Dasselbe Album findet sich auch auf unserer Facebook-Fanpage.

In 150 Städten gab es hierzulande Aktionen! Darunter Demozüge bzw. Kundgebungen in 20 Städten, etwa Hamburg, Stuttgart, Berlin, Kassel, Frankfurt, Mannheim, Augsburg, Regensburg oder auch Traunstein und Besigheim. In Tübingen ging der Rechtsstaat baden, in Wasserburg wurde genmanipuliertes (neongrünes) Popcorn angeboten, während in Berlin die Tea-TIP-Party eine Jubeldemo für die freie Marktwirtschaft anfachte (Düsseldorf hielt mit einem "Geheimverhandlungszelt" dagegen). Augsburg punktete mit Poetry Slams, Leipzig mit einem globalisierungskritischen Filmfestival, Köln mit Musik & Kabarett in der Fußgängerzone, Freiburg schaffte es sogar in die Tagesschau und und und ... Viel zuviele starke, schöne, aufsehenerregende Ideen rund um Eure Infostände, Unterschriftensammlungen und Aktionen, als dass wir sie auch nur ansatzweise angemessen darstellen und würdigen könnten!

Nachrichtensendungen

Aktionsvideos