Unterstütze uns dabei, eine andere Welt möglich zu machen!

Mit zahlreichen Kampagnen, Aktionen und Projekten macht sich Attac stark für Gerechtigkeit. Doch politische Arbeit kostet nicht nur Zeit und Engagement, sondern auch Geld. Damit wir weiterhin unabhängig, kreativ und erfolgreich die politische Landschaft gestalten und den Mächtigen die Stirn bieten können, sind wir auf Spenden angewiesen.
Mit Deiner tatkräftigen Hilfe können wir viel bewegen!

Mit diesem Formular kannst Du uns bequem mit Deiner Spende unterstützen. Eine Einzugsermächtigung spart Zeit und Geld!
Alternativ kannst Du auch eine Spende direkt auf unser Spendenkonto überweisen, telefonisch spenden oder ein Spendenformular ausdrucken und uns per Fax oder Post zukommen lassen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

(Felder mit * müssen ausgefüllt werden)

Ich unterstütze Attac mit einer einmaligen Spende von*

,00 €

Kontoinformationen

Ich ermächtige den Attac Trägerverein e.V. den angegebenen Betrag von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen. Diese Einzugsermächtigung kann ich jederzeit widerrufen.

Kommentar zur Spende

Auch wenn ich beruflich gewöhnt bin, wirtschaftlich zu denken, möchte ich mich mit meinen Spenden nicht nach dem Gutdünken eines Finanzamts richten, im Gegenteil, ich habe umso mehr an Attac gespendet! Attac Deutschland soll mit voller Kraft weiterarbeiten können, gegen eine ungerechte Globalisierung, die auch die Grundwerte unserer Gesellschaft bedroht. Die Errungenschaften von Jahrhunderten würden zurückgeschraubt, wenn durch die Freihandelsabkommen ganz offiziell das Recht auf Profit für die Konzerne zum obersten Grundwert wird und undurchsichtige Schiedsgerichte über der ganzen demokratischen Rechtsordnung stehen.

Gut zu wissen

Bei Attac ist finanzielle Transparenz selbstverständlich – Mitglieder und Spender_innen haben ein Recht darauf zu erfahren, was mit ihrem Geld geschieht. Deshalb kann jede_r einen Blick auf unsere Finanzen werfen. Weitere Infos

Attac-Konto-Nr.: 800100800
GLS Gemeinschaftsbank
BLZ 43060967
IBAN: DE57 43060967 0800100800
BIC: GENODEM 1 GLS

Zurzeit können wir für eingehende Spenden leider keine Zuwendungsbestätigungen ausstellen. Attac verfolgt satzungsgemäß gemeinnützige Zwecke; diese Gemeinnützigkeit wird aktuell durch das Finanzamt in Frage gestellt. Wir befinden uns in einem Klärungsprozess mit dem Finanzamt.
Weitere Infos

Eine Attac-Mitgliedschaft stärkt unsere politischen Alternativen auch mit Deiner Stimme. Mit wenigen Klicks kannst Du hier Attac-Mitglied werden und unseren Forderungen mehr Gewicht verleihen!
Weitere Infos