Unterstütze uns dabei, eine andere Welt möglich zu machen!

Mit zahlreichen Kampagnen, Aktionen und Projekten macht sich Attac stark für Gerechtigkeit. Doch politische Arbeit kostet nicht nur Zeit und Engagement, sondern auch Geld. Damit wir weiterhin unabhängig, kreativ und erfolgreich die politische Landschaft gestalten und den Mächtigen die Stirn bieten können, sind wir auf Spenden angewiesen.
Mit Deiner tatkräftigen Hilfe können wir viel bewegen!

Mit diesem Formular kannst Du uns bequem mit Deiner Spende unterstützen. Eine Einzugsermächtigung spart Zeit und Geld!
Alternativ kannst Du auch eine Spende direkt auf unser Spendenkonto überweisen, telefonisch spenden oder ein Spendenformular ausdrucken und uns per Fax oder Post zukommen lassen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

(Felder mit * müssen ausgefüllt werden)

Ich unterstütze Attac mit einer einmaligen Spende von*

,00 €

Kontoinformationen

Ich ermächtige den Attac Trägerverein e.V. den angegebenen Betrag von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen. Diese Einzugsermächtigung kann ich jederzeit widerrufen.

Kommentar zur Spende

Gut zu wissen

Kampagnen sind ein wichtiges Element unserer politischen Arbeit. Jede Kampagne bringt uns unseren Visionen ein Stückchen näher. Weitere Infos

Bei Attac ist finanzielle Transparenz selbstverständlich – Mitglieder und Spender_innen haben ein Recht darauf zu erfahren, was mit ihrem Geld geschieht. Deshalb kann jede_r einen Blick auf unsere Finanzen werfen. Weitere Infos

Attac-Konto-Nr.: 800100800
GLS Gemeinschaftsbank
BLZ 43060967
IBAN: DE57 43060967 0800100800
BIC: GENODEM 1 GLS

Der Attac Trägerverein e.V. ist gemeinnützig – Spenden an Attac sind steuerlich absetzbar. Ab einem Jahresspendenbetrag in Höhe von € 50,- senden wir Dir im ersten Quartal des neuen Jahres eine Spendenbescheinigung zu.

Bis zu einer Höhe von € 200,- pro Jahr ist eine Spendenbescheinigung grundsätzlich nicht nötig. Es reicht aus, diesen Vereinfachten Zuwendungsnachweis zusammen mit einem Kontoauszug der Einkommensteuererklärung beizufügen.

Eine Attac-Mitgliedschaft stärkt unsere politischen Alternativen auch mit Deiner Stimme. Mit wenigen Klicks kannst Du hier Attac-Mitglied werden und unseren Forderungen mehr Gewicht verleihen!

Deine Daten

Ab Februar 2014 löst das sogenannte SEPA-Verfahren bisherige Zahlungsverfahren ab. Es betrifft alle Zahlungsvorgänge – und damit auch alle Überweisungen und Einzüge zugunsten von Attac. Wir haben einige Informationen dazu zusammengestellt. Weitere Infos

Datenschutz ist uns wichtig. Wir machen jederzeit transparent, zu welchen Zwecken wir Deine Daten verwenden. Wir speichern niemals Daten ohne Dein Einverständnis und ausschließlich bei Diensten, die das zwingend erfordern. Weitere Infos