Attac Nachrichten https://www.attac.de/ Nachrichten von Attac Attac Nachrichten https://www.attac.de/ https://www.attac.de/fileadmin/tt_news_article.gif UN-Abkommen für Menschenrechte in der Weltwirtschaft: EU und Bundesregierung unter Druck https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9777 Internationaler Arbeitgeber*innenverband droht mit Vergeltungsmaßnahmen UN-Verhandlungen in Genf: Bundesregierung blockiert weiter Menschenrechtsabkommen https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9769 Menschenrechte müssen Vorrang vor Freihandel bekommen! Krisenwarnungen mit phrasenhaften Lösungsvorschlägen ohne Substanz https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9767 Jahrestagung von Weltbank und Internationalem Währungsfonds beginnt in Bali Attac ruft zu bundesweiter Großdemonstration #unteilbar am 13. Oktober in Berlin auf https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9765 Zehntausende demonstrieren für eine solidarische, freie und offene Gesellschaft Attac-Europakongress: Frischer Wind für europapolitische Debatten https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9762 Diskussionen in Wahlkampf zum EU-Parlament tragen Braunkohleabbau ist erhebliche Gefahr für die öffentliche Sicherheit https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9760 Attac fordert weiter zum Protest im Hambacher Forst auf Was läuft schief in der Europäischen Union? https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9754 Kongress "Ein anderes Europa" beginnt am Freitag in Kassel