Attac Nachrichten https://www.attac.de/ Nachrichten von Attac Attac Nachrichten https://www.attac.de/ https://www.attac.de/fileadmin/tt_news_article.gif Cum-Ex: Justiz verfolgt kritische Journalisten im Auftrag der Steuerräuber https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9836 Attac fordert Whistleblower-Gesetz, das Aufklärer schützt EU-Japan-Handelsabkommen (JEFTA) nicht ratifizieren! https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9834 Diskussion und Abstimmung im EU-Parlament Mehr als 10.000 bei Demos gegen neue Polizeigesetze https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9829 Attac-Block mit Nikolaus als Gefährder 70 Jahre Menschenrechte: Konzerne endlich in die Pflicht nehmen! https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9827 Appelle an Unternehmen reichen nicht COP24 in Kattowitz: Deutschland bremst Fortschritte im Kampf gegen Klimakollaps https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9820 Attac setzt auf eine sozial-ökologische Transformation von unten Aus für Finanztransaktionssteuer https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9818 Finanzlobbys haben sich gegen Interessen der Mehrheit durchgesetzt Demonstration "Polizeigesetz NRW stoppen!" am 8. Dezember in Düsseldorf https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9816 Breites Bündnis fordert Stopp des autoritären Gesetzesvorhabens