Attac Nachrichten https://www.attac.de/ Nachrichten von Attac Attac Nachrichten https://www.attac.de/ https://www.attac.de/fileadmin/tt_news_article.gif Wohnen ist ein Menschenrecht https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9689 Neuer Attac-Basistext erschienen Kampf gegen Steuerhinterziehung und Geldwäsche https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9685 Offenlegung von Auslandskonten ist wichtiger Schritt Seenotrettung ist kein Verbrechen: Mehr als 20.000 protestieren gegen tödliche Abschottungspolitik der Bundesregierung und der EU https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9674 Weitere Demonstrationen angekündigt / Fluchtursachen bekämpfen, sichere Fluchtwege schaffen! JEFTA: Ein Abkommen von Konzernen für Konzerne https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9672 Attac: Konzernlobbys bekommen direkten Einfluss auf geplante EU-Gesetze Polizeigesetz in Nordrhein-Westfalen zeigt Tendenz zu Obrigkeitsstaat https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9664 Attac ruft zu Großdemonstration am Samstag in Düsseldorf auf Attac ruft zu breitem Protest gegen AfD-Parteitag auf https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9661 Globale Solidarität statt Menschenfeindlichkeit und Neoliberalismus EU muss zu solidarischem Umgang mit Geflüchteten finden https://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9657 Einstieg in europäische Transferunion nötig