Informationen über Attac bestellen

Erst mal schnuppern?

Wenn Du Dir noch unsicher bist, ob Attac zu Dir passt, gibt es verschiedene Möglichkeiten, Attac besser kennenzulernen. Mit diesem Formular kannst Du Dir kostenfrei mehr Informationen bestellen – per Post, aber auch elektronisch. Unser E-Mail-Newsletter erscheint alle 14 Tage und hält Dich über alles, was in und um Attac passiert, aktuell auf dem Laufenden.

Ja, ich möchte mehr Infos über Attac!

(Felder mit * müssen ausgefüllt werden)

Gut zu wissen

Attacies in mehr als 170 Regionalgruppen im gesamten Bundesgebiet freuen sich über neue Mitstreiter_innen. Wenn Du Interesse hast, vor Ort aktiv zu sein, zu informieren, bei Aktionen mitzumischen und globalisierungskritische Themen auch lokal zu bearbeiten, findest Du sicher auch eine Regionalgruppe in Deiner Nähe.

Bei unseren Bildungsveranstaltungen und Regionaltreffen, bei Demonstrationen, Aktionen oder Kongressen lässt sich Attac hautnah erleben – ein guter Einstieg! Was aktuell ansteht, haben wir in unseren Terminen zusammengefasst.

Kampagnen sind ein wichtiges Element unserer politischen Arbeit. Jede Kampagne bringt uns unseren Visionen ein Stückchen näher. Weitere Infos

Spenden

Politisches Engagement kostet nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Um weiterhin politisch unabhängig zu bleiben, sind wir auf Spenden angewiesen – damit sich etwas ändert!