Attac Mitglied werden

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern: Die neoliberale Globalisierung ist Murks. Sie zerstört Natur und soziale Gerechtigkeit.
Attac rückt Mensch und Umwelt wieder ins Zentrum der Politik. Die Zeit dafür ist reif, und immer mehr Menschen denken wie wir.

Der Gegenwind, den wir den Mächtigen dieser Welt um die Nase wehen lassen, ist für die Bewegung ein kräftiger Aufwind - den müssen wir nutzen! Deshalb jetzt Attac-Mitglied werden!

Organisationen nutzen bitte unser spezielles Formular!

Ja, wir möchten Mitglied werden...

Viele sind noch nicht genug!

Seit den Anfängen von Attac in Deutschland im Jahr 2001 ist unsere Mitgliederzahl stetig gestiegen. Und unsere Möglichkeiten, in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden und gesellschaftliche Auseinandersetzungen prägen zu können, gingen mit dieser Entwicklung Hand in Hand – Attac ist heute zu einer festen Größe in der politischen Auseinandersetzung geworden. Das zeigt: Jede Mitgliedschaft steht für einen Menschen, der unsere Forderungen unterstützt – auch Deine Mitgliedschaft verleiht unseren politischen Alternativen mehr Gewicht!

Auch für die Umsetzung unserer Aktionen, Bildungsveranstaltungen, Informationsmaterialien und vielem mehr ist jede Mitgliedschaft eine große Unterstützung, denn im Gegensatz zu Spenden sind Mitgliedsbeiträge gleich welcher Höhe ein Betrag, mit dem man nicht nur kurzfristig planen kann.

Um in Zukunft noch viele politischen Erfolge gemeinsam zu erringen, brauchen wir auch Deine Mitgliedschaft! Bist Du dabei?

Ja, ich möchte Mitglied werden!

(Felder mit * müssen ausgefüllt werden)

Datenweitergabe

Ich unterstütze Attac mit einem monatlichen Beitrag von

,00 € monatlich

Zahlungsweise

Zahlungsart

Kontoinformationen

Ich ermächtige den Attac Trägerverein e.V. den angegebenen Betrag von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen. Diese Einzugsermächtigung kann ich jederzeit widerrufen.

Mindest-Mitgliedsbeiträge für Organisationen

• weniger als 100 Mitglieder: 25,- EUR pro Jahr
  • 100 - 500 Mitglieder: 50,- EUR pro Jahr
  • 500 - 10.000 Mitglieder: 150,- EUR pro Jahr
  • 10.000 - 100.000 Mitglieder: 750,- EUR pro Jahr
  • 100.000 - 1.000.000 Mitglieder: 2.500,- EUR pro Jahr
  • mehr als 1.000.000 Mitglieder: 7.500,- EUR pro Jahr
  • Organisationen mit vergleichsweise guter Finanzausstattung oder solche mit einem besonders großen Interesse am Thema sollten durchaus über höhere Beiträge nachdenken.
  • Für ärmere Organisationen kann es Sonderregelungen geben - einfach Kontakt mit dem Koordinierungskreis aufnehmen.

Hinweis:
Falls Sie Probleme beim ausfüllen des Forumulares haben so wenden Sie sich bitte an info@attac.de oder rufen Sie uns an unter: 069 900 281 10
Bitte melden Sie technische Fehler außerdem per Email an das Attac-Webteam unter webteam@attac.de- Vielen Dank!

Hier das Kleingedruckte:

Widerruf der Abbuchungsermächtigung und Austritt ist jederzeit ohne Begründung oder Fristen möglich. Bereits gezahlte Beiträge werden allerdings nicht zurückerstattet.

Finanzielle Transparenz

Attac finanziert sich weitgehend aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen und legt als breites politisches Netzwerk großen Wert auf eine transparente Haushaltsplanung. Die aktuellen Entscheidungen zum Einsatz unserer finanziellen Mittel lassen sich jederzeit auf unserer Netzwerk-Seite einsehen.

Feed
Druck