Menü

Gewinnspiel beendet

Das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank für die Teilnahme.

Filmtickets für "Guardians of the Earth" gewinnen!

Willkommen auf dem Klimagipfel zur Rettung der Erde: In nur elf Tagen sollen sich 20.000 Vertreter aus 195 Ländern in Paris auf das erste globale Abkommen gegen den Klimawandel einigen. Ein Vertrag, der jeden Menschen auf der Erde, lebend oder ungeboren, beeinflussen wird — ein Pakt, der entscheidet, ob unsere Spezies überhaupt noch eine Zukunft hat.

Regisseur Filip Antoni Malinowski hat den Pariser Klimagipfel von 2015 zum Filmdrama gemacht – und zeigt uns exklusiv, wie hinter den Kulissen über Interessenskonflikte geredet wurde. Dieser Film ist ein wichtiges Zeitdokument und liefert entscheidende Impulse zur Diskussion. Denn im Dezember 2018 beginnt die nächste Runde in diesem Konflikt mit der Weltklimakonferenz im polnischen Kattowitz.

Unsere Verlosung ist beendet!

Die Kinokarten gehen nach Cuxhaven, Düsseldorf und Regensburg. Viel Spaß im Kino!

Mehr Informationen zum Film unter http://guardians.wfilm.de.