Aktionsakademie 2020 – fällt aus.

Die Aktionsakademie 2020 – DIE Veranstaltung für die aktivistische Aus- und Weiterbildung der sozial-ökologischen Bewegung – findet in der Regel über das Himmelfahrtswochenende statt, von Mittwoch bis Sonntag. Dieses Jahr muss sie leider ausfallen. Wir arbeiten an Alternativen und freuen uns auf 2021.

Guckt schon mal ins "Archiv" und unter "Der Ablauf", wenn Ihr die Aktionsakademie noch nicht kennt.
Newsletter abonnieren!

AKTIONSAKADEMIE - Was ist das?

Die Aktionsakademie ist DIE Bildungsveranstaltung zu "Kreativen Protestformen". Das Angebot – organisiert von Attac und ehemaligen Teilnehmer*innen – richtet sich an Menschen aus allen Teilen der bunten globalisierungskritisch-sozial-ökologischen Bewegung. Egal ob Ihr bereits politisch aktiv seid oder es erst werden wollt, wir freuen uns über alle Menschen, die Spaß an Vielfalt, Vernetzung und Engagement haben; vom Attacie, über Aktive aus IL, BUND, Ende Gelände, Recht auf Stadt, Gewerkschaften, Menschen- und Tierrechtsbündnissen, Stadtteilinitiativen bis hin zu Antifas und was es sonst so gibt. (An Rassisten aller Blau- und Brauntöne: Bleibt weg!)

Fragen zur Aktionsakademie?!