Aktionsakademie 2019: 29. Mai bis 2. Juni in Augsburg

Die Aktionsakademie 2019 – DIE Veranstaltung für die aktivistische Aus- und Weiterbildung der sozial-ökologischen Bewegung – findet über Himmelfahrt statt, von Mittwoch bis Sonntag. Mitveranstalter: Das Augsburger Öko-Sozial-Projekt.

Alle Infos: Im Seitenmenü unter Aktionsakademie 2019

Ort: Wir gastieren in der Waldorfschule. Vielen Dank ans Kollegium und die Elternschaft.

Anmeldung: Direkt hier, im Menü links, im orangen Kasten rechts.

Was geht: Impressionen gibt's im Archiv, das Konzept unter Der Ablauf.

AKTIONSAKADEMIE - Was ist das?

Die Aktionsakademie ist DIE Bildungsveranstaltung zu "Kreativen Protestformen". Das Angebot – organisiert von Attac und ehemaligen Teilnehmer*innen – richtet sich an Menschen aus allen Teilen der bunten globalisierungskritisch-sozial-ökologischen Bewegung. Egal ob Ihr bereits politisch aktiv seid oder es erst werden wollt, wir freuen uns über alle Menschen, die Spaß an Vielfalt, Vernetzung und Engagement haben; vom Attacie, über Aktive aus IL, BUND, Ende Gelände, Recht auf Stadt, Gewerkschaften, Menschen- und Tierrechtsbündnissen, Stadtteilinitiativen bis hin zu Antifas und was es sonst so gibt. (An Rassisten aller Blau- und Brauntöne: Bleibt weg!)

Die Aktionsakademie findet jährlich statt. Impressionen vonl 2018 und 2017 gibt es in den Videos (unten) und im Archiv. Rechts am Rand findet Ihr unseren Mobiclip.

ERROR: Content Element with uid "101708" and type "media" has no rendering definition!

ERROR: Content Element with uid "96440" and type "media" has no rendering definition!

Fragen zur Aktionsakademie?!

Hier geht's direkt zur Anmeldung

Fragen an aktionen@attac.de

Zur Facebook-Veranstaltung

ERROR: Content Element with uid "94684" and type "media" has no rendering definition!