Aktionsakademie 2020: 20. bis 24. Mai bei Darmstadt

Die Aktionsakademie 2020 – DIE Veranstaltung für die aktivistische Aus- und Weiterbildung der sozial-ökologischen Bewegung – findet über Himmelfahrt statt, von Mittwoch bis Sonntag.

Ort: Wir gastieren im Jugendhof Bessunger Forst.

Alle weiteren Infos, das Programm, die Anmeldung etc. bald an dieser Stelle Aber guckt doch schon mal ins Archiv und unter "Der Ablauf", wenn Ihr die Aktionsakademie noch nicht kennt.

Was geht: Impressionen gibt's im Archiv, das Konzept unter Der Ablauf.

AKTIONSAKADEMIE - Was ist das?

Die Aktionsakademie ist DIE Bildungsveranstaltung zu "Kreativen Protestformen". Das Angebot – organisiert von Attac und ehemaligen Teilnehmer*innen – richtet sich an Menschen aus allen Teilen der bunten globalisierungskritisch-sozial-ökologischen Bewegung. Egal ob Ihr bereits politisch aktiv seid oder es erst werden wollt, wir freuen uns über alle Menschen, die Spaß an Vielfalt, Vernetzung und Engagement haben; vom Attacie, über Aktive aus IL, BUND, Ende Gelände, Recht auf Stadt, Gewerkschaften, Menschen- und Tierrechtsbündnissen, Stadtteilinitiativen bis hin zu Antifas und was es sonst so gibt. (An Rassisten aller Blau- und Brauntöne: Bleibt weg!)

Fragen zur Aktionsakademie?!

Fragen an aktionen@attac.de