Menü

Impressionen von der Aktionsakademie 2017

Die Aktionsakademie 2017 war etwas Besonderes: In Vorbereitung auf die Proteste gegen den G20-Gipfel im Juli haben wir kreative Aktionsformen von Adbusting über Straßentheater, Rebel-Clowning, Tanzdemos und eine Jurasprechstunde bis zum Kletterkurs und einem Aktionstraining unter dem Motto "Skills for BlockG20" eingeübt.

Höhepunkt der Aktionsakademie war eine Demonstration unter dem Motto: "Global gerecht! Sozial und ökologisch statt G20" – mit Tanzdemo, Straßentheater, Rebel-Clowing und anderen kreativen Aktionen sowie einer Bemalung der Fassade einer Deutschen-Bank-Filiale im Anschluss. Das hat Spaß gemacht! Und in fünf Wochen sehen wir uns gut vorbereitet in Hamburg wieder!

ERROR: Content Element with uid "100329" and type "media" has no rendering definition!

Fotos von der Aktionsakademie

Newsmeldung von der Aktionsakademie