Der Weg zur Aktionsakademie

Wenn ihr per Bahn kommt, fahrt bis Felsberg-Gensungen. Zumindest an Werktagen fahren tagsüber stündlich Züge aus den Richtungen Kassel und Schwalmstadt. Vom Bahnhof aus erwartet euch ein ca. 30-minütiger Spaziergang, der euch unter anderem durch die Felsberger Altstadt führt - der Weg ist auf der Karte unten eingezeichnet. Wenn ihr nicht laufen möchtet, sondern weiter den ÖPNV nutzen wollen, findet ihr hier den Fahrplan des NVV. Zu Fuß seid ihr allerdings flexibler.

Mit dem Auto könnet ihr Felsberg sowohl über die A7 (Ausfahrt 82) als auch über die A49 (aus Richtung Kassel Ausfahrt 11, aus Richtung Marburg Ausfahrt 15) erreichen.

Die Adresse der Jugendwerkstatt ist:

Jugendwerkstatt Felsberg e.V.
Sälzerstraße 3a
34587 Felsberg

Auf der Website der Jugendwerkstatt findet ihr noch eine ausführliche und bebilderte Beschreibung. Wenn wir es schaffen, werden wir an den Hauptankunftszeiten am Mittwoch mit einem Auto am Bahnhof warten, damit wir euch wenigstens das Gepäck abnehmen können. :-) Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch gerne an uns!